Journalist stirbt bei GS-Presselaunch

Diskutiere Journalist stirbt bei GS-Presselaunch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nichts liegt mir ferner, als auf ein technisches Problem als Ursache anzuspielen, aber so wie es scheint denkt Nordlicht das. Ich finde es...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nichts liegt mir ferner, als auf ein technisches Problem als Ursache anzuspielen, aber so wie es scheint denkt Nordlicht das. Ich finde es lediglich ein öffentliches Thema, welches doch einiges Staub aufgewirbelt hat und, wenigstens bei mir, schon noch Interesse hat. Man kann nicht besser sein als man selber über andere denkt.
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
*gähn* :muede:
 
Thema:

Journalist stirbt bei GS-Presselaunch

Journalist stirbt bei GS-Presselaunch - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • GS stirbt ab !

    GS stirbt ab !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut. Das scheint jetzt auch alle soweit in...
  • Die besten Motorradtester/-journalisten

    Die besten Motorradtester/-journalisten: Grüß Gott Gemeinde :cool:, ich schaue leidenschaftlich die Youtube Videos von 1000 PS und informiere mich gern über ältere und neue Modelle...
  • FAZ Journalisten in USA

    FAZ Journalisten in USA: ist nur ein kurzer Kurztrip, aber paar schöne Bilder sind dabei. Vollbild empfohlen. Immer geradeaus: Eine idiotische Idee
  • Journalist runter in den Senegal

    Journalist runter in den Senegal: Hi Leute, ich stelle mich mal kurz vor: Bin der Carlos, 34 Lenze und wohne in Südbaden. Seit dem 4. Lebensjahr fahre ich echte Motorräder und...
  • Journalist runter in den Senegal - Ähnliche Themen

  • GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...

    GS bockt und stirbt während der Fahrt ab...: Hallo, habe Heute meine GS 1100 frühzeitig aus dem Winterschlaf wecken müssen. Ist prima angesprungen, die ersten 20 km war alles gut, dann...
  • GS stirbt ab !

    GS stirbt ab !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meiner GS Bj. 05 habe ich eine neue Batterie verbaut. Das scheint jetzt auch alle soweit in...
  • Die besten Motorradtester/-journalisten

    Die besten Motorradtester/-journalisten: Grüß Gott Gemeinde :cool:, ich schaue leidenschaftlich die Youtube Videos von 1000 PS und informiere mich gern über ältere und neue Modelle...
  • FAZ Journalisten in USA

    FAZ Journalisten in USA: ist nur ein kurzer Kurztrip, aber paar schöne Bilder sind dabei. Vollbild empfohlen. Immer geradeaus: Eine idiotische Idee
  • Journalist runter in den Senegal

    Journalist runter in den Senegal: Hi Leute, ich stelle mich mal kurz vor: Bin der Carlos, 34 Lenze und wohne in Südbaden. Seit dem 4. Lebensjahr fahre ich echte Motorräder und...
  • Oben