junger gs fahrer

Diskutiere junger gs fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, mein name ist marcel, ich bin 27 und fahre eine gsa von 2008. vorher bin ich lange eine k1200r und davor eine r1100s gefahren =)
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
hallo zusammen,
mein name ist marcel, ich bin 27 und fahre eine gsa von 2008.
vorher bin ich lange eine k1200r und davor eine r1100s gefahren =)
 
Eifeladler

Eifeladler

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
185
Modell
1200 GS Adventure LC
Servus im Forum und immer etwas Grip unterm Schluppen :rocker:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
danke danke,
gestern habe ich den ersten grundstein zu meinem project black gelegt =) ein remus in carbon...jetzt werden nach und nach alle bügel, halter und silbernen teile abgeschraubt und schwarz gepulvert...und dann ist die gute irgendwann so schwarz wie möglich mit ein paar roten lackteilen =) fotos folgen
 
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
ja...ich bekomme auch immer viele böse sprüche wieso ich mit 27 eine gs adventure fahre ...aber mal ganz ehrlich...ich kann mit der gs in jeder kurve so ziemlich allem wegfahren..und dabei sitze ich noch bequem, habe 232323kg gepäck bei mir und noch n stück kuchen in der hand :D:D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
in echt, booo ehhh
 
Eifeladler

Eifeladler

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
185
Modell
1200 GS Adventure LC
Ging bei der Baby-Kuh auch schon... mal sehen, was meine Dicke macht :cool:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Thema:

junger gs fahrer

junger gs fahrer - Ähnliche Themen

  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Hunsrück ! Junger GS Fahrer

    Hunsrück ! Junger GS Fahrer: Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS...
  • Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

    Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel: Wie allseits bekannt ist die GS-Gemeinde dich eher gehobenen Alters. Jedoch würde mich interessieren, ob es im Raum Köln Eifel Fahrer un Fahrer...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Hunsrück ! Junger GS Fahrer

    Hunsrück ! Junger GS Fahrer: Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS...
  • Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

    Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel: Wie allseits bekannt ist die GS-Gemeinde dich eher gehobenen Alters. Jedoch würde mich interessieren, ob es im Raum Köln Eifel Fahrer un Fahrer...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • Oben