Juten Tach da bin ich

Diskutiere Juten Tach da bin ich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach alle miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =) Ich bin gespannt was ich hier im...
F

Federstrich

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
24
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
Tach alle miteinander,

bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =)

Ich bin gespannt was ich hier im Forum alles über die kleine lernen kann ... immerhin ist es doch ne ganz schöne Umstellung im Vergleich zu meiner Suzuki DL 1000.

Ganz nebenbei (auch wenn ich es schon gepostet habe) suche ich noch eine normale Sitzbank. Der Vorbesitzer war etwas kleiner und hat bei Kauf gleich die niedrigere Sitzbank ausstatten lassen ... bin allerdings 1,96 sodass ich doch ganz gern dem Boden etwas ferner rücken möchte.

Komme übrigens urspünglich aus Berlin, arbeite allerdings zur Zeit in Stuttgart. Vielleicht findet sich ja mal die Zeit für eine Tour. Ich würde mich da über Ortskundige sehr freuen =)

Viele Grüße
Peter
 
F

Federstrich

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
24
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
Was machst du da unten? oder oben? Wo liegt denn Unterranken? =)
Was fährst du für ne Maschine? Wie lange bist du schon in der METROPOLE Unterranken? ;)

Grüße
Peter
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hat natürlich das "f" gefehlt :(
Bin nun etwa 17 Jahre hier bei Würzburg in einem kleinem Kaff.
Vorher war ich noch 5 Jahre in Dortmund.
Also der Liebe wegen bin ich hier :)
 
F

Federstrich

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
24
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
Naja dann ist es die Reise ja wenigstens wert ... ich bin hier wegen der Arbeit .. und so ganz kann ich mich an das südliche nicht gewöhnen .. allerdings hab ich auch erst 1 Jahr hier verbracht... =)

Was machst du denn dann jetzt beruflich hier unten? Bist du Ingenieur?
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Was machst du denn dann jetzt beruflich hier unten? Bist du Ingenieur?
Ich habe ein Sicherheitsingenieur Büro gehabt und für für große Konzerne im Kraftwerksbereich gearbeitet. Vor einem Jahr habe ich mich zur Ruhe gesetzt und genieße nun das Leben ;)
Nun geht nur meine Frau noch arbeiten :)
 
F

Federstrich

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
24
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
@scubafat: Du glücklicher ... ich hab mein berufsleben gerade erst noch vor mir .. bin 26 ... und rente bekommen wir ja bekanntlich nicht mehr ... =)

Was fährst du denn eigentlich für ein Maschinchen?

@ GS Q: Hallo =) Wasn das fürn Emblem in deinem Profilbild?
 
F

Federstrich

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
24
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
Juten Tach Tom ;) Treffen Nord und Süd aufeinander =)
Die F800 ist auch ne hübsche nur bissle klein für mich bei 1,96 =)
 
Thema:

Juten Tach da bin ich

Juten Tach da bin ich - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Juten Tach aber auch.... - Ähnliche Themen

  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin

    Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
  • Juten Tach aber auch....

    Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:) Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
  • Oben