K-BJ 6 hier aus'm Forum?

Diskutiere K-BJ 6 hier aus'm Forum? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls ja, dann möchte ich mich herzlich für die Grüße auf der BAB 3 in Höhe Lohmar heute (Fr. 20.8. gegen 14:45 Uhr) bedanken. :)
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Falls ja, dann möchte ich mich herzlich für die Grüße auf der BAB 3 in Höhe Lohmar heute (Fr. 20.8. gegen 14:45 Uhr) bedanken. :)
 
N

nelson59

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
1150GS ADV 2005
k BJ 6

Hallo Palmstrollo...

gerade beim Stöbern entdeckt "K BJ 6", ÄÄH, kenn ich doch, Verwunderung??,
Ahhh...die GS aufm Hänger, Silbern und rote Sitzbank, freundliches zurückwinken aus dem klimatisierten? Auto.
Na klar, das war ich mit meinem Bruder auf dem Rückweg aus den Alpen.
Lese hier schon ne Zeit mit seit ich meine GS ADV habe, sehr informatives und spannendes Forum. Hab mich jetzt extra für Dich angemeldet ;) weil ich das total cool finde das sich über das GS-Forum die Wege kreuzen.
Komme aus Köln (Weiden) und bin erst seit 2009 GS Fahrer.
Vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder, kenne bisher keinen GS Fahrer in meinem Bekanntenkreis.
Freu mich über eine Nachricht.

LG nils
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Nils.

Bis auf die rote Sitzbank passt's (ist 'ne schwarze :D).
Ich war auf'm Rückweg aus dem Schwarzwald-Urlaub und denk so beim Blick in den Rückspiegel, dass ich jetzt doch lieber auf der GS sitzen würde, als im (klimatisierten) Auto mit'm Anhänger hinten dran.
Und dann verzögert die GS auch noch, der Fahrer guckt kurz rüber und winkt.
Köln-Weiden; da bin ich im Moment; aber auf der Arbeit.

Schau doch mal hier, vielleicht trifft man sich dort ;)
 
Thema:

K-BJ 6 hier aus'm Forum?

K-BJ 6 hier aus'm Forum? - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker

    Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker: Hallöle Forum, ich hatte über Weihnachten etwas "Langeweile" hab' der LEGO-GS ein neues Windschild spendiert :rolleyes: Was meint ihr dazu...
  • Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker

    Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker: Hallöle Forum, ich hatte über Weihnachten etwas "Langeweile" hab' der LEGO-GS ein neues Windschild spendiert :rolleyes: Was meint ihr dazu...
  • Oben