K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour
Diskutiere K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige andere Motorräder machten bei optimalem Wetter eine ausgiebige Rundfahrt. Die jüngsten hatten noch Schwierigkeiten mit den neumodischen Navigationsgeräten der K1600 aber ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich erinnere mich daran, das sich zwei Mal an diesem Wochenende unsere Wege gekreuzt haben. Zum einen begegnete mir eine Gruppe K1600's, ich glaube einige Kilometer östlich von Tann in der Rhön, zum anderen kam eine ebensolche Gruppe später im Spessart aus Richtung Heigenbrücken oben am "Engländer" an und bog rechts Richtung Wiesen ab. Ich kann mich sogar noch an das Gespann erinnern. Das müsst ihr eigentlich gewesen sein.
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
BMW K1600 SALZBURG: Pfingsten 2024 - nach einem Unwetter in der Nacht ging es bei exzellentem Strassenbedingungen bis in die Nähe von Salzburg auf die Gaisbergspitze...
BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise
Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag - Ähnliche Themen
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
BMW K1600 SALZBURG: Pfingsten 2024 - nach einem Unwetter in der Nacht ging es bei exzellentem Strassenbedingungen bis in die Nähe von Salzburg auf die Gaisbergspitze...
BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise
Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...