Erledigt K25 Federbein hinten (kein ESA) gesucht

Diskutiere K25 Federbein hinten (kein ESA) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes hinteres Federbein für die 1200er GS, Baujahr 2009 (K25). Wichtig: kein ESA, meine ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernbiker

Bernbiker

Themenstarter
Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hallo Leute,
ich suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes hinteres Federbein für die 1200er GS, Baujahr 2009 (K25). Wichtig: kein ESA, meine ist noch ohne.

Ist als (vorübergehender) Ersatz gedacht, meines ging auf dem Postweg zur Revision leider ins Nirwana, DHL hat es verlegt / verschlampt.
Oder jemand mit einem gut gebrauchten Wilbers / Öhlins am Start? täte mich auch interessieren.

Danke und Gruß
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 Federbein hinten (kein ESA) gesucht

K25 Federbein hinten (kein ESA) gesucht - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Erledigt Hinteres Federbein K25, defekt

Hinteres Federbein K25, defekt: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein hinten der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Erledigt WP Federbein hinten K25

WP Federbein hinten K25: Hallo, Ich verkaufe ein White Power Federbein hinten von einer K25 1200er GS Bj 2005. Ich habe mir beide Federbeine (vorne und hinten) gekauft...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten K25 02-07

Federbein hinten K25 02-07: Habe hier noch ein Federbein hinten, ist ok, im Zuge einer Fahrwerksänderung vor einigen Jahren ausgebaut worden. Teilenummer ergibt folgendes...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Erledigt Hinteres Federbein K25, defekt

Hinteres Federbein K25, defekt: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein hinten der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Erledigt WP Federbein hinten K25

WP Federbein hinten K25: Hallo, Ich verkaufe ein White Power Federbein hinten von einer K25 1200er GS Bj 2005. Ich habe mir beide Federbeine (vorne und hinten) gekauft...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten K25 02-07

Federbein hinten K25 02-07: Habe hier noch ein Federbein hinten, ist ok, im Zuge einer Fahrwerksänderung vor einigen Jahren ausgebaut worden. Teilenummer ergibt folgendes...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Oben