Kabel mit blauem Stecker?

Diskutiere Kabel mit blauem Stecker? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Gemeinde,

wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel. Auf diesem Kotflügel verläuft (recht auffällig) ein Kabel, welches in einem blauen, dreipoligen Flachstecker endet, der mit einem weißen Clip auf dem Kotflügel fixiert ist. Kann mir jemand sagen, wofür dieses Kabel gut ist?

S

Sa173

Modell
R 1100 GS
Das ist der Diagnosestecker.
Für Motronic und ABS

Thema:

Kabel mit blauem Stecker?

Kabel mit blauem Stecker? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Kabel neu ummanteln! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Oben