Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016)

Diskutiere Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Stromkabelfarbe bei der R 1200 GS LC (K50) welche Zuordnung beim Kombi-Tacho-Instrument hat? z.B. Nr 5...
Q

q177

Themenstarter
Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Stromkabelfarbe bei der R 1200 GS LC (K50) welche Zuordnung beim Kombi-Tacho-Instrument hat?
z.B. Nr 5 (braun - Strom?), Nr. 1 (weiß/rot - Blinker?), Nr. 7 (hellgrün -Navi?), etc.

Anhänge

Thema:

Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016)

Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016) - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Ctek Kabel - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Oben