Kabel unter dem Fahrersitz

Diskutiere Kabel unter dem Fahrersitz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ducati schaltet beim Kauf der Heizsitze frei. Sind EUR 350,- für 2 neue Sitze in Wunschhöhe. Bei BMW paßt der Preis für einen neuen Fahrersitz...
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ducati schaltet beim Kauf der Heizsitze frei.
Sind EUR 350,- für 2 neue Sitze in Wunschhöhe.
Bei BMW paßt der Preis für einen neuen Fahrersitz einfach nicht. Meine Meinung dazu.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Ich habe keine Sitzheizung geordert gehabt, der vordere Sitz von mir hat aber dieses Kabel da rumhängen. Vermute im Sitz wird auch alles weitere für die Sitzheizung verbaut sein. Kann mir nicht vorstellen das da noch großartig was anders im Mopped extra an Hardware verbaut werden muss damit das Teil funktionieren kann.

Thema:

Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Y-Kabel für Cartool Anschluß - Ähnliche Themen

• Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs

Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Oben