Kabel unter dem Fahrersitz

Diskutiere Kabel unter dem Fahrersitz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ducati schaltet beim Kauf der Heizsitze frei. Sind EUR 350,- für 2 neue Sitze in Wunschhöhe. Bei BMW paßt der Preis für einen neuen Fahrersitz...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ducati schaltet beim Kauf der Heizsitze frei.
Sind EUR 350,- für 2 neue Sitze in Wunschhöhe.
Bei BMW paßt der Preis für einen neuen Fahrersitz einfach nicht. Meine Meinung dazu.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Ich habe keine Sitzheizung geordert gehabt, der vordere Sitz von mir hat aber dieses Kabel da rumhängen. Vermute im Sitz wird auch alles weitere für die Sitzheizung verbaut sein. Kann mir nicht vorstellen das da noch großartig was anders im Mopped extra an Hardware verbaut werden muss damit das Teil funktionieren kann.

Thema:

Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Kabel neu ummanteln! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Oben