Kälteunterwäsche / Winterunterwäsche in Größe 164

Diskutiere Kälteunterwäsche / Winterunterwäsche in Größe 164 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin Sind auf der Suche nach Kälteunterwäsche in der Größe 164. Haben jetzt einige Produkte in S und XS probiert, sind aber alle zu groß...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
Sind auf der Suche nach Kälteunterwäsche in der Größe 164.
Haben jetzt einige Produkte in S und XS probiert, sind aber alle zu groß oder die Produkte haben nicht überzeugt.

Wer kann was empfehlen ( Temperaturbereich zwischen 0° bis -15°C). Und man sollte sich noch bewegen können.
Ach ja die Bekleidung mit den Heizdrähten und Akku fällt aus.

Dank vorab

Schweinehund

G

Gast20919

Gast
warum fährste nicht zu Stadler oder den andern 3 Großen .....

Rukka alles andere taugt nix ....das Zeugs von Lidl liegt im Schrank.....

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Wer kann was empfehlen ( Temperaturbereich zwischen 0° bis -15°C).....
Wenn Du über die Motorradzubehörläden nix kriegst, kannst Du genauso gut bei Skiklamotten gucken. Ist das gleiche, hat dann halt nen anderen Namen und andere Verkäufer

Muffel

Muffel

Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Weiß nicht ob es die Rukka in 164 gibt, aber mich haben die langärm- und langhosigen überzeugt und sind immer drunter bei unter 10 °C, auch unter 0°C haben sie meinem Körper warm gehalten, ob beim Skilaufen oder auch mal auifm Moped!

Macbeth*

Macbeth*

Modell
GS 1200 ADV
Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Odlo hat am Niederrhein auch einen Lagerverkauf.
Habe da schon so manchen Schnapper gemacht...

Vulcan

Vulcan

Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Thema:

Kälteunterwäsche / Winterunterwäsche in Größe 164

Kälteunterwäsche / Winterunterwäsche in Größe 164 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Der große Ratgeber für Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Oben