Kärntner Kurvenspass

Diskutiere Kärntner Kurvenspass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; High@ All. Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben? Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im...
Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
High@ All.
Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben?

Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im Petto.

Vom Dienstag 22.6-Sonntag den 27.6 sind wir im Hotel Ferm in Kärnten zum Kärntener Kurvenspass.
Das Hotel bietet ausgezeichnetes Essen und gemütliche Atmosphaere. Das Hotelgelände ist groszügig und sehr ruig gelegen und relativ nah an den Hauptverkehrsknotenpunkten.

Man kann sich einer Gruppe auch anschließen oder selbst fahren.

Es handelt sich um eine lockere Tourengeschichte bei der Tagestouren zur Verfügung gestellt werden.
Die Touren werden für BMW Navigatoren 5/6 Garmin Zumos und TOM TOM Rider 400 aufwärts zur Verfügung gestellt.
Die verschiedenen Tagestouren sind ca. 280-340km lang.

Die Anmeldefrist endet am 19.5.21

Weitere Infos bitte bei mir Anfragen.

Ciao Giovanni
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben?
Kärnten ist für uns schon und vor allem in der letzten Maiwoche die Alternative zu Frankreich ... die aktuellen Öffnungen und Quarantäneaufhebungen zwingen uns dazu mit 4 Moppeds dort hinzufahren.
Wobei die Worte "zwingen" und "Alternative" unserem Motorradhotel Strasswirt und der ganzen Region dort absolut nicht gerecht werden. Wir sind nicht das erste mal bei Sandra und Christof und waren immer sehr zufrieden.
Das Haus selbst ist auf Motorradfahrer perfekt ausgerichtet, ist alles in der Homepage auch so beschrieben.
Für mich ist aber die Lage entscheidend ... fast punktgenau im 3 Ländereck Kärnten/Italien/Slowenien gelegen sind vom Haus weg in alle 4 Himmelsrichtungen Touren möglich.
Ins Friaul auf einen Cappu und italienisches Flair ... z.b. über den Staller, Plöcken und/oder Nassfeld ...
Nach SLO auf den Mangart, über Vrsic und Bled ... eine sehr schöne Rundtour.
Oder klassische Touristrecken wie z. B. die Grossglockner Hochalpenstrasse ... Nockalmstrasse .. etc.
Wer es eher mondän will kann natürlich auch zu Schicki-Micki und seinen Freunden an den Wörthersee ...

Soweit mal zu unserer aktuellen Ende Mai-Corona-Alternativ-Aktion ... euch viel Spaß, wo auch immer.
 
Giovanni64

Giovanni64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
High, schön... Fuer euch.
👍
Kein Problem, die Lage ist am Ferm ähnlich das gibt sich nichts.
Viel Spass euch 🤟
 
Thema:

Kärntner Kurvenspass

Kärntner Kurvenspass - Ähnliche Themen

  • Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner.

    Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner.: Ich suche Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner. die für eine reise enduro geeignet sind hat jemand was für mich. mit fr...
  • Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

    Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste: hier gehts werbefrei zu meinem neuen Reisebericht, drei Wochen Kurven mit der Nuda und der MZ in den Abruzzen, ober- und unterhalb L`Aquila und...
  • Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier

    Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier: Möchte mich auf diesem Weg mal kurz Vorstellen. Bin schon öfter mal im GS Forum als Gast gewesen.:cool: Heute "trau" ich mich endlich und melde...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland

    GS-Kurvenspaß im Flachland: Dieser Link ist geklaut, aber ich finde dieses Filmchen gehört einfach ins GS-Forum Habe mich eh schon gewundert, daß der nicht schon längst hier...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland - Ähnliche Themen

  • Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner.

    Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner.: Ich suche Offroad-Strecken in der Nähe von Kötschach-Mauthen Kärntner. die für eine reise enduro geeignet sind hat jemand was für mich. mit fr...
  • Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

    Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste: hier gehts werbefrei zu meinem neuen Reisebericht, drei Wochen Kurven mit der Nuda und der MZ in den Abruzzen, ober- und unterhalb L`Aquila und...
  • Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier

    Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier: Möchte mich auf diesem Weg mal kurz Vorstellen. Bin schon öfter mal im GS Forum als Gast gewesen.:cool: Heute "trau" ich mich endlich und melde...
  • GS-Kurvenspaß im Flachland

    GS-Kurvenspaß im Flachland: Dieser Link ist geklaut, aber ich finde dieses Filmchen gehört einfach ins GS-Forum Habe mich eh schon gewundert, daß der nicht schon längst hier...
  • Oben