Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Diskutiere Kahedo Tankrucksack, magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2 kleine Seitentaschen, eine Extra Gürteltasche mit Schnelladapter und Gürtelbefestigung, Kartenfach oben mit Klarsichtfolie, expandierbares Volumen des TR mittels umlaufenden Reissverschluss. Gesamtzustand nicht ladenneu, aber gepflegt, sauber und auch funktional in Ordnung – eben Kahedo-Qualität.

Wer etwas Wertiges für die kleine Tour sucht und seine Sache sicher verstauen will, ist hiermit sehr gut bedient. 54,00 Euro und hier im Forum INKLUSIVE Versand!
Gerne auch Abholung + Kaffee

Weil es leider dazugehört ;-(
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit und schließe Sachmängelhaftung aus, aber Sie können natürlich gerne Fragen tel. oder per eMail stellen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR

KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR: Biete: KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo

Magnet-Tankrucksack Kahedo: - Ausziehbar, von 15 bis zu 25 Litern Maximalinhalt. - für BMW R 1100/1150/1150 GS / ADV mit Stahltank - NP 110 Euro - Obermaterial Cordura ® /...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR

KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR: Biete: KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo

Magnet-Tankrucksack Kahedo: - Ausziehbar, von 15 bis zu 25 Litern Maximalinhalt. - für BMW R 1100/1150/1150 GS / ADV mit Stahltank - NP 110 Euro - Obermaterial Cordura ® /...
  • Oben