Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

Diskutiere 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
1759568951636.jpeg

Servus Leute👋,

zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks.
Die Form ist natürlich wieder einem Kamelfuß nachempfunden bzw. hat die gleiche Form wie die ursprünglichen Kamelfuß-Seitenständerverbreiterungen, nur etwas größer.

1759569003981.jpeg

Hab ich ursprünglich für die Aprilia RS 660 eines Kumpels gemacht, weil der normale Kamelfuß nicht dran gepasst hat.

1759569044789.jpeg

1759569064619.jpeg

1759569082656.jpeg

Lasergeschnitten aus 2,5/4 mm Aluminium-Riffelblech (Quintett).

1759569116559.jpeg

1759569130100.jpeg

An dem Puck hängen ca. 1,5-1,75 m Paracord, damit man ihn vor dem Losfahren bequem hochziehen kann.
Am anderen Ende ist wiederum ein Wirbelkarabinerhaken mit Federzug (Edelstahl) befestigt, um die Paracord-Schnur z. B. am Spiegel oder Lenker einzuhaken.

1759569162208.jpeg

1759569173860.jpeg

Ich hab die Pucks bei der Pulverbeschichtung der anderen Kamelfüße einfach mit dazugehängt und von jeder Farbe ein paar gemacht.

1759569201597.jpeg

Farben: Alu sandgestrahlt (matt), Fehgrau, RAL 9005 (schwarz-matt), Orientrot, Himmelblau, Indian-braun metallic und Neongrün.

Ich weiß, das Teil kann am Ende natürlich auch nicht mehr als ein Stein, aber es liegt ggf. immer griffbereit im Tankrucksack und sorgt beim Vorbeigehen bei dem Ein oder Anderen vielleicht für einen Schmunzler.

Preis
Unbeschichtet/sandgestrahlt: 10,- €
Pulverbeschichtet: 12,50 €

Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €
Internationaler Versand: Auf Anfrage!

Bei Interesse einfach melden🙂!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Mike

Thema:

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck - Ähnliche Themen

• Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrösserung

Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete gebrauchte Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk passt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 - Ähnliche Themen

• Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrösserung

Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete gebrauchte Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk passt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Oben