Biete Sonstiges Kamera Camera Helmkamera VIO POV 1.5

Diskutiere Kamera Camera Helmkamera VIO POV 1.5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Helmkamera VIO POV 1.5 mit diversen Zubehör, die Kamera ist im Juni 2009 gekauft und ca. 1 Jahr an einer RT montiert gewesen...
M

Mergim Muja

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Verkaufe Helmkamera VIO POV 1.5 mit diversen Zubehör, die Kamera ist im Juni 2009 gekauft und ca. 1 Jahr an einer RT montiert gewesen.

Zusätzlich zu dem reichhaltigen Zubehör habe ich noch ein Verlängerungskabel ca. 1,5 - 2m für den Kamerakopf und ein externes Strereo-Mikrofon welches noch unbenutzt ist. Und 1 SD-Karte mit 8GB ist auch dabei.

Die Kamera, Fernbedienung, Recorder etc. sind einwandfrei in Ordnung.

EUR 490,- einschl. versicherten Versand.

Falls Fragen sind bitte PN oder Mail an muja@me.com

Produktbeschreibung

VIO ist weltweit führender Helmkameraanbieter und untermauert diese Position durch die POV.1.5. In diesem Gesamtsystem ist alles enthalten was benötigt wird, um Videoaufnahmen in höchster Qualität bei einfachster Handhabung zu gewährleisten.

Die auffälligste Änderung an der POV.1.5 gegenüber dem Vorgänger ist der optimierte und somit verkleinerte Kamerakopf, welcher jetzt fix mit dem Kabel verbunden ist. Mit dieser Neuerung bringt die POV.1.5 eine verbesserte Videoqualität, als auch eine stabilere Bildaufnahme mit sich. Weiters ist es jetzt ohne zusätzliches Update möglich eine 8GB SD Karte zu verwenden. Die praktische Fernbedinung funktioniert nun verlässlicher auf eine Entfernung von bis zu 3 Metern.

Zum normalen Packungsinhalt der POV.1 finden sie im erweiterten Package der POV1.5 zusätzlich neuartige Halterungen für jede Helmart, eine CD mit Tutorials zur Videoaufnahme sowie eine 4GB SD Karte.

Das POV.1.5 Kamerasystem ist Wasserfest, Staubfest, Schockresistent, robust gebaut und bietet hervorragende Bildstabilisation, Auto-Weißabgleich sowie eine automatische Blende.

Die neuen Features im Überblick:

- Kleinerer Kamerakopf

- Kamerakabel direkt an Kamerakopf befestigt

- Vielfältiges Befestigungszubehör für höchste Stabilität inklusive

- Software Version 1.3 für 8gb SD/SDH Karten

- Optimierte Qualität bei einer Auflösung von bis zu 720x480

- DVD inkl. Videoanleitungen / Tipps & Tricks

- Ergonomisches Design für einfache Bedienung

- Kamerakopf bis 10 Meter wasserdicht

- Aufnahmeeinheit bis zu 1 Meter wasserdicht

- Komplett digitale Aufzeichnung


ModelPOV.1.5HerstellerVIOKontroll BildschirmJaKontroll Bildschirm5,1cm LCD Bildschirm, Auflösung 640x240 PixelHDNeinAuflösung (in Pixel)720x480, 720x400, 640x480, 360x240, 360x200, 320x240Max. Speicherkapazität8 GB
Bildrate30, 25, 24, 15Objektiv wechselbarJaBlickwinkel110°Fokuslänge2,9 mmLichtempfindlichkeit5 lux Farbsensor (Sub 0,1 lux Monochrom Sensor)SchnittstellenAV Ausgang, Mikrofon Eingang, SD Karten, USBVideo FormateMPEG4 AVI (Xvid) Digital, NTSC/PAL AnalogAufnahmeeinheit40mm x 60mm x 167mm, 328g (inkl. Batterien)Kamerakopf58g
 
M

Mergim Muja

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Preissturz....



399€
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mergim Muja

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
vio pov camera kamera

Preissturz....



349€ inkl. versicherter versand
 
Tourer GS

Tourer GS

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Die Hero HD PRO ist wesentlich besser und kostet unter 300 Euro.
 
Thema:

Kamera Camera Helmkamera VIO POV 1.5

Kamera Camera Helmkamera VIO POV 1.5 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Kamera für R 1250 GS

    Kamera für R 1250 GS: Möchte vor der geplanten Balkan-Tour (mit Kumpel und eigenem Moped) zu Pfingsten 2023 die R 1250 GS BJ2021 mit Front- und Heck-Kamera nachrüsten...
  • Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

    Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
  • Biete Sonstiges GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Ich verkaufe meine Outdoor Camera, der Firma GoPro 170° Weitwinkel, etwa ein halbes Jahr alt. Ich habe sie nur für einen Motorrad-Urlaub gebraucht...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Outdoor Camera, weil ich mir das gleiche Modell mit HD-Auflösung suche und.... eine Kamera genügt :D Zur...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Kamera für R 1250 GS

    Kamera für R 1250 GS: Möchte vor der geplanten Balkan-Tour (mit Kumpel und eigenem Moped) zu Pfingsten 2023 die R 1250 GS BJ2021 mit Front- und Heck-Kamera nachrüsten...
  • Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

    Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
  • Biete Sonstiges GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Ich verkaufe meine Outdoor Camera, der Firma GoPro 170° Weitwinkel, etwa ein halbes Jahr alt. Ich habe sie nur für einen Motorrad-Urlaub gebraucht...
  • GoPro Wide Hero Outdoor Camera

    GoPro Wide Hero Outdoor Camera: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Outdoor Camera, weil ich mir das gleiche Modell mit HD-Auflösung suche und.... eine Kamera genügt :D Zur...
  • Oben