kann die BMW Connected AndroidAuto?

Diskutiere kann die BMW Connected AndroidAuto? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Das BS und weitere können ja auch mit dem WoderWeel bedient werden - sicher gut.
Ich nutze auf dem Fon aber gerne die BMW Connected App, auch zur Navigation. Deshalb die Frage: Verträgt sich die App mit AndroidAuto? Wird das übertragen, oder kann ich mir die Investition sparen?
Danke.

Gruß, Markus

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hi Markus
Funktioniert weder mit Android Auto noch mit Apple CarPlay.
Gruss Para

Thema:

kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete Bekleidung BMW Sommerstiefel Gr.44

BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44 Die Stiefel wurden frisch gewaschen. VB 80,- inkl. Versand in D
  • Biete Bekleidung Sommerhose BMW Airflow Gr.56

Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren. VB 80,- Euro inkl. Versand in D
  • Sommerhose BMW Airflow Gr.56 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete R 1250 GS BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete Bekleidung BMW Sommerstiefel Gr.44

BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44 Die Stiefel wurden frisch gewaschen. VB 80,- inkl. Versand in D
  • Biete Bekleidung Sommerhose BMW Airflow Gr.56

Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren. VB 80,- Euro inkl. Versand in D
  • Oben