Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Diskutiere Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn Express Hotel Parken, wer war schon mal da und kann uns sagen ob das möglich ist?
Danke

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Wenn es niemand weiß, kann ich meine Enkelin mal fragen, die studiert derzeit in Edinburgh.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Schreib doch einfach eine Mail an das entsprechende Parkhaus -- dann hast auch noch eine schriftliche Antwort
Oder frag im Holiday INN nach -- die übrigens auch Parkplätze habe - (den ich immer einem Parkhaus vorziehen würde)
Wenn Du nachsiehst, dann siehst Du, dass Du Dein Motorrad z.B an den Lichtdingern anbinden

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
das sagt die schlaue KI (MS) dazu:

• Parkhäuser mit Motorradstellplätzen:
    • Einige Parkhäuser bieten explizit Motorradplätze an, z. B.:
      • APCOA – Spittal Street Lane
      • Easi Parks – St Leonard’s Street
      • Capital Square
      • Quartermile
      • OMNI Centre
      • Diese sind über die App ParkBee auffindbar und buchbar.
  • Online-Ressourcen zur Planung:
    • Die Stadt Edinburgh bietet eine interaktive Karte für Motorradparkplätze sowie eine Liste als PDF-Download.
    • Die Seite BikeBays.io zeigt ebenfalls kostenlose Motorradstellplätze mit Navigation und Live-Status.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Ja e gibt Parkhäuser in der Nähe der Royal Mile. Teuer aber gut....Garantie gegen Diebstahl gibt es da auch nicht.....

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Ich könnte da nicht ruhig schalfen - es sei denn, ich will mein Motrrad "loswerden"....

Thema:

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus - Ähnliche Themen

• Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds - Ähnliche Themen

• Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Oben