Suche Kappe Cartool-Stecker

Diskutiere Kappe Cartool-Stecker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat zufällig jemand noch eine Blindkappe für den Cartoolstecker (einer 1200GS K50) rumliegen? Ich möchte meine Navi-Vorbereitung abbauen...
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

hat zufällig jemand noch eine Blindkappe für den Cartoolstecker (einer 1200GS K50) rumliegen?
Ich möchte meine Navi-Vorbereitung abbauen und finde die Kappe besser als Isolierband.

Dankeschön :)
 
sniperffm

sniperffm

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
69
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
Hallo,

soweit ich mich erinnere gibt es die Kappe nicht bei BMW.
Mir hat damals ein Mechaniker aus der "Restekiste" eine kappe geschenkt.
Die bauen die Kappe beim Nachrüsten der Navihalteung ab.
 
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Dankeschön. Hab mittlerweile herausgefunden, dass es die Kappe unter der Teilenummer
61138367135 gibt.
 
Thema:

Kappe Cartool-Stecker

Kappe Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappe Endschalldämpfer 1250 GS

    Kappe Endschalldämpfer 1250 GS: Suche dieses Teil… vielleicht hat ja jemand was von Unfall oder Austausch?
  • Neue GS Pure Kappe verloren

    Neue GS Pure Kappe verloren: h habe diesen Helm vor ein paar Wochen bei BMW München gekauft. Sie installierten die BMW Bluetooth-Verbindung. Heute schaue ich mir den Helm an...
  • Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?

    Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?: Hab an meiner F700GS ein älteres TomTom Rider und damit die eckige Halterung. Für Fahrten ohne Navi würde ich die Kontakte der Halterung gerne mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

    Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Kappe für Navianschluss/Cartool

    Kappe für Navianschluss/Cartool: Hi! Bei meiner "neuen" 1200GS hatte der Vorbesitzer den Cartoolstecker fürs Navi angebaut. Ich werde diesen Stecker nicht nutzen und bin nun auf...
  • Kappe für Navianschluss/Cartool - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kappe Endschalldämpfer 1250 GS

    Kappe Endschalldämpfer 1250 GS: Suche dieses Teil… vielleicht hat ja jemand was von Unfall oder Austausch?
  • Neue GS Pure Kappe verloren

    Neue GS Pure Kappe verloren: h habe diesen Helm vor ein paar Wochen bei BMW München gekauft. Sie installierten die BMW Bluetooth-Verbindung. Heute schaue ich mir den Helm an...
  • Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?

    Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?: Hab an meiner F700GS ein älteres TomTom Rider und damit die eckige Halterung. Für Fahrten ohne Navi würde ich die Kontakte der Halterung gerne mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

    Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Kappe für Navianschluss/Cartool

    Kappe für Navianschluss/Cartool: Hi! Bei meiner "neuen" 1200GS hatte der Vorbesitzer den Cartoolstecker fürs Navi angebaut. Ich werde diesen Stecker nicht nutzen und bin nun auf...
  • Oben