Kardan jetzt auch luftgefedert?👍

Diskutiere Kardan jetzt auch luftgefedert?👍 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine haben und hatten es nicht.Und der Balg ist trotzdem da wo er sein soll und nicht aufgeblasen und nicht durchgescheuert. Meine bekommen 1x...
G

Gast49091

Gast
Hört mal, Ihr zwei beiden. Ich lass jetzt mal den Druck bei Euch ab.

Meine 2013er hat das Blechteil. Wurde im Rahmen einer Nachrüstung 2014 (?) montiert. Und wenn die zur Inspektion waren, sollten heute alle GS LC, inkl. TripleSuperBlacks, das Blech montiert haben.
Meine haben und hatten es nicht.Und der Balg ist trotzdem da wo er sein soll
und nicht aufgeblasen und nicht durchgescheuert. Meine bekommen 1x pro Jahr bei BMW ne Inspektion und es wurde nur das Sicherungsblech am Simmerring (13) und die Hülsen (17) nachgerüstet.Sonst war nie was los.
Und nu ist das Thema für mich erledigt.

Thema:

Kardan jetzt auch luftgefedert?👍

Kardan jetzt auch luftgefedert?👍 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad

BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS Preis: 29,- zzgl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad

BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan

Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan Art.-Nr. 42150-003 passt auch für 1200 er + ADV Preis 85€ +...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan

BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand Forumpreis: 349 Eur Viele Grüße, Istvan
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Kardan am Getriebe raushebeln - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad

BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS Preis: 29,- zzgl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad

BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan

Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan Art.-Nr. 42150-003 passt auch für 1200 er + ADV Preis 85€ +...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan

BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand Forumpreis: 349 Eur Viele Grüße, Istvan
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Oben