Kardan jetzt auch luftgefedert?👍

Diskutiere Kardan jetzt auch luftgefedert?👍 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine haben und hatten es nicht.Und der Balg ist trotzdem da wo er sein soll und nicht aufgeblasen und nicht durchgescheuert. Meine bekommen 1x...
G

Gast49091

Gast
Hört mal, Ihr zwei beiden. Ich lass jetzt mal den Druck bei Euch ab.

Meine 2013er hat das Blechteil. Wurde im Rahmen einer Nachrüstung 2014 (?) montiert. Und wenn die zur Inspektion waren, sollten heute alle GS LC, inkl. TripleSuperBlacks, das Blech montiert haben.
Meine haben und hatten es nicht.Und der Balg ist trotzdem da wo er sein soll
und nicht aufgeblasen und nicht durchgescheuert. Meine bekommen 1x pro Jahr bei BMW ne Inspektion und es wurde nur das Sicherungsblech am Simmerring (13) und die Hülsen (17) nachgerüstet.Sonst war nie was los.
Und nu ist das Thema für mich erledigt.

Thema:

Kardan jetzt auch luftgefedert?👍

Kardan jetzt auch luftgefedert?👍 - Ähnliche Themen

• Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Kardan GS bereiten Probleme

Kardan GS bereiten Probleme: Servus beinander, Ich war letzte Woche bei einem renomierten Ausstatter für BMW Motorräder und habe mich gut mit dem Chef selbst unterhalten...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kardan-Kreuzgelenk

Kardan-Kreuzgelenk: War aus einer 94er GS 1100. Habe nur das vordere tauschen müssen. Inzwischen gibt es das Mopped gar nicht mehr. Wer kann es brauchen? Über den...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Schwingen Lager tauschen - Ähnliche Themen

• Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Kardan GS bereiten Probleme

Kardan GS bereiten Probleme: Servus beinander, Ich war letzte Woche bei einem renomierten Ausstatter für BMW Motorräder und habe mich gut mit dem Chef selbst unterhalten...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kardan-Kreuzgelenk

Kardan-Kreuzgelenk: War aus einer 94er GS 1100. Habe nur das vordere tauschen müssen. Inzwischen gibt es das Mopped gar nicht mehr. Wer kann es brauchen? Über den...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Oben