G
gsamicha
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.09.2007
- Beiträge
- 159
Überdruck und Unterdruck im Antriebsstrang, hier meine Rallye aus Baujahr 2018.
Bei Gebrauch pumpt sich die Manschette soweit auf, dass der zusätzlich eingebaute Halte Bügel im Faltenbalg Nach vorne klappt und somit wirkungslos wird.
Bei Abkühlung saugt sich der Faltenbalg dann nach unten in Richtung Kardanwelle.
Das Vibrieren im Lenker und in den Fußrasten bei circa 2500 Umdrehungen 4.Gang ist auch eine neue Erfahrung.
Beides kenne ich von meiner 2017 er GSA nicht.
Neuerdings habe ich auch immer Werkzeug zum Speichen Nachziehen dabei. Sollte BMW ins Bordwerkzeug integrieren.
Gruß Micha
Bei Gebrauch pumpt sich die Manschette soweit auf, dass der zusätzlich eingebaute Halte Bügel im Faltenbalg Nach vorne klappt und somit wirkungslos wird.
Bei Abkühlung saugt sich der Faltenbalg dann nach unten in Richtung Kardanwelle.
Das Vibrieren im Lenker und in den Fußrasten bei circa 2500 Umdrehungen 4.Gang ist auch eine neue Erfahrung.
Beides kenne ich von meiner 2017 er GSA nicht.
Neuerdings habe ich auch immer Werkzeug zum Speichen Nachziehen dabei. Sollte BMW ins Bordwerkzeug integrieren.
Gruß Micha
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 907
-
1,2 MB Aufrufe: 818
-
1,4 MB Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet: