Kardanschutz

Diskutiere Kardanschutz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das haengt natuerlich auch wesentlich mit Deiner ueberragenden finanziellen Potenz zusammen, die ich beim Anfragenden nicht einzuschaetzen weiss...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.842
Ich hatte mir damals gleich ein ganzes Zweitmopped besorgt.
Man weiß ja nie, was bei so einer gigantischen Rundumschlaggewaltaktion alles kaputt geht. :Augenrollen:
Das haengt natuerlich auch wesentlich mit Deiner ueberragenden finanziellen Potenz zusammen, die ich beim Anfragenden nicht einzuschaetzen weiss.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Det57

Det57

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Womit wieder bewiesen ware: Der Winter taugt nicht zum Motorrad fahren Und über die Korrosion muss man sich auch nicht aufregen :-))
Hallo Neeff, erlaube mir dich zu ergänzen. Bin Ganzjahresfahrer und genieße die schneefreien Straßen bei Sonnenschein und manchmal zweistelligen Plusgraden gerade in den Wintermonaten :).
Und gegen Korrosion hilft ACF50.

Rostfreie Grüsse
Det
 
Thema:

Kardanschutz

Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

    Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe: Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Zylinderschutz + Kardanschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

    Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe: Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
  • Erledigt Zylinderschutz + Kardanschutz

    Zylinderschutz + Kardanschutz: Ich biete hier folgende Bauteile: die Bauteilen sind Neu und unbenützt ! Zylinderschutz 1 x silber und 1 x schwarz, passend für die Baureihe K50...
  • Oben