Suche Kardanwelle R100GS

Diskutiere Kardanwelle R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); IST ERLEDIGT Hi, ich suche eine Kardanwelle für meine 88er R100GS. Bei mir ist ein Kreuzgelenk, aber vor allem der Ruckdämpfer überdreht. Dieser...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
IST ERLEDIGT
Hi,
ich suche eine Kardanwelle für meine 88er R100GS.
Bei mir ist ein Kreuzgelenk, aber vor allem der Ruckdämpfer überdreht.
Dieser sollte auf jeden Fall ok sein, die Kreuzgelenke kann man ja tauschen.

Und in Kontakt mit Andreas Mattern stehe ich auch.
Möchte nur versuchen, obwohl seine Preise sehr ok sind, etwas budgetschonender zu sein....

Danke Axel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kardanwelle R100GS

Kardanwelle R100GS - Ähnliche Themen

• 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Erledigt R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?

Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen! Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema. Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
  • Kardanwelle neu für R100GS

Kardanwelle neu für R100GS: Biete nagelneue und somit unbenutzte Kardanwelle für R100/80GS und R100/80R an. Neupreis liegt bei etwas über 500 €, gebe diese für 350 € incl...
  • Kardanwelle neu für R100GS - Ähnliche Themen

• 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • Erledigt R 1100 GS, Kardanwelle

R 1100 GS, Kardanwelle: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kardanwelle. An den Kreuzgelenken kann ich nichts unnormales feststellen. Die GS ist EZ 99, also eine der...
  • Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?

Unterschiede Kardanwellen nach Baujahr?: Hallo zusammen! Ich finde leider mit der Suchfunktion nichts zu obigem Thema. Erst mal zu mir und meinem Moped. Ich fahre seit 13 Jahren eine BMW...
  • Kardanwelle neu für R100GS

Kardanwelle neu für R100GS: Biete nagelneue und somit unbenutzte Kardanwelle für R100/80GS und R100/80R an. Neupreis liegt bei etwas über 500 €, gebe diese für 350 € incl...
  • Oben