Karten-Download Connected App

Diskutiere Karten-Download Connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Moin,

dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die Download-Bedingungen für Karten-Updates:

(1) Telefon darf nicht in standby gehen
(2) Display darf nicht in standby gehen
(3) Download ist sehr langsam (iPhone hat 30Mbps Downloadspeed im WLan, beispielsweise dauert ein Update-Download für den Nordosten Frankreichs jetzt sicherlich bereits 10min, hat wohl um die 330MB)

sind wirklich für den Lokus.

Wie sind diese 3 Punkte bei Euch?

Danke
orish

Zuletzt bearbeitet:
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Ja, ist echt lahm.
Den CRN starte ich zum Download-Update einfach abends ein, hänge ihn dabei an den Strom, und am nächsten Morgen ist gut. Da guck ich nichtmal drauf.
Beim iPhone mach ich es auch so. Funktioniert.

orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Das iPhone hat ich genauso über Nacht am wireless charger hängen. Die Downloads waren am Morgen kein Stück weiter. Ich muss Phone und Bildschirm ständig 'on' halten. Super lästig.

Macht jemand die gleiche Erfahrung am iPhone und mit der Connected App?

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Das iPhone hat ich genauso über Nacht am wireless charger hängen. Die Downloads waren am Morgen kein Stück weiter. Ich muss Phone und Bildschirm ständig 'on' halten. Super lästig.

Macht jemand die gleiche Erfahrung am iPhone und mit der Connected App?
Warte. ich teste...

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Stimmt, Du hast Recht. Handy muss an sein, hatte ich vergessen. Ich hab aber eben Österreich mit 450MB in 15 Sekunden unten gehabt.
Beim CRN geht's übernacht, hatte ich heute nacht dran.

Thema:

Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • Neue Karten zum download für Connected

Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • Neue Karten zum download für Connected

Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Oben