Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Diskutiere Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht hat jemand noch ein solches Exemplar zu verkaufen (die vorhandene Taschenhülle ist einfach zu klein).
Danke fürs Nachschauen und allen ein gutes unfallfreies 2025,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Oben