Kartentasche speziell für F 800 GS

Diskutiere Kartentasche speziell für F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Freunde. Ich suche eine Kartentasche, die schön auf die Tankattrappe der F 800 GS passt. Vorschläge? Dankeschön Herbygruß
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Freunde.

Ich suche eine Kartentasche, die schön auf die Tankattrappe der F 800 GS passt.
Vorschläge?

Dankeschön
Herbygruß

S

Sem-Rider

Hallo gsherby,
ein Bekannter von mir hat diesen Tankrucksack an seiner F800GS dran.
Da ist ein Kartenfach mit dabei. Das Ganze ist wasserdicht.
Soweit ich weiß ist er ganz zufrieden damit.

gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Dankeschön -
ABER ich möchte ohne Tankrucksack unterwegs sein - oder mit einem Mini-Tankrucksack - oder eben nur mit Kartentasche.

Herbygruß

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
TOURATECH hat auch eine Kartentasche im Programm. Kann man sogar beidseitig benutzen, da komplett aus Klarsichtfolie. So muß nicht ständig die Karte umgeblättert werden, sondern einfach Kartentasche wenden...

Thema:

Kartentasche speziell für F 800 GS

Kartentasche speziell für F 800 GS - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Magnet Tank Taschen Kartentasche - Ähnliche Themen

• Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Oben