Diskutiere [Kaufberatung] 94er 1100.. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D :D :D ... das ist die richtige Einstellung ... :D
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde,
wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen .
Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke .
Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde,
wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen .
Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke .
Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...