Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ihr! Habe mir gerade eine 1100 gs bauj.07/96 92000km tüv 09/07 angesehen preis liegt bei 3600.-€...
F

frank69

Gast
Hallo Printe !
Das Motorrad muß Dir gefallen und natürlich technisch in Ordnung sein. 92tkm sind eine Menge, wenn sie von einem Q-Liebhaber gepflegt und regelmäßig gewartet wurde aber besser, als eine mit 30tkm von einem Schlamper ! Aber Gebrauchtkauf ist immer Vertrauenssache, besonders von privat. Nimm eine zweite Person mit, die kann das mit Abstand betrachten, selbst will man das Teil ja unbedingt haben. Der Preis wäre bei jedem anderem nicht- BMW Mopped zu hoch, aber die Teile haben halt einen Werterhalt der unglaublich ist.
Vielleicht kannst Du den Verkäufer noch ein bisschen runterhaneln, aber unter 3300€, denke ich, wird das nichts.
Viel Erfolg !

Frank
 
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Danke

hallo Frank!
erstmal danke für deine schnelle antwort.
Ich habe die gs heute probegefahren sie macht keinen schlechten eindruck, allerdings bin ich auch BMW neuling,habe 10 jahre gsxr 1100 gefahren von daher bin ich da wahrscheinlich nicht wirklich objektiv.
wenn ich eine schulnote für das mopped vergeben sollte so würde ich ihr ein 3 geben.
leider sind meine bekannten nicht gerade mopped freaks von daher macht das mitnehmen nich wirklich viel sinn!:o
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS

    Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Regenüberzug, Kaufberatung

    Regenüberzug, Kaufberatung: Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Kaufberatung F800GS oder F700GS

    Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Oben