Kein Akra Auf der Neuen LC

Diskutiere Kein Akra Auf der Neuen LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte private Bilder. Die aus den Werbeprospekten kenn ich schon. Hat denn jemand schon den Schwarzen von Akrapovič. Ciao Gotschy
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich meinte private Bilder. Die aus den Werbeprospekten kenn ich schon. Hat denn jemand schon den Schwarzen von Akrapovič.
Ciao Gotschy
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hallo, sind wir blöde?

Den gibt es noch nicht zu kaufen, daher ist es recht unwahrscheinlich, dass es da 'private' Fotos gibt.

Aber auf dem Youtube Video von Zonko ist der zumindest in Titan zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man Ihn bei Tante Louise bestellen.

Hab gerade noch mal nachgesehen. Angeboten wird er unter der Best.Nr. 60418138.
Lieferzeit (da keine Lagerware): mind. 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann kaufst Du Dir am besten nur einen Akra und legst in Dir ins Wohnzimmer, eine GS braucht der ja nicht, um "geil" zu sein. :)

Seit 2010 baut BMW an die GS-en Krawallpötte, nochmal tausen Euro für ...reingarnix? :eek:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man Ihn bei Tante Louise bestellen.

Hab gerade noch mal nachgesehen. Angeboten wird er unter der Best.Nr. 60418138.
Lieferzeit (da keine Lagerware): mind. 7 Tage
den alten ...
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Nö,
ist der neue mit Euro4-Norm. Steht eindeutig dabei.
Ich habe nach der 2017er GS Adventure gefiltert. Der sollte doch identisch
mit dem der "normalen" GS sein, oder?
Nur leider die falsche Bestellnr. Die richtige ist die 60418136.

VG, Berry
 
G

Gast 30990

Gast
...
Seit 2010 baut BMW an die GS-en Krawallpötte, nochmal tausen Euro für ...reingarnix? :eek:
Also weniger Gewicht, etwas mehr Drehmoment im wichtigen Bereich, eine aufgewertete Optik und ein angenehmeres Klangbild halte ich für nicht "reingarnix" :p
Und wie ich schon schrieb, wer 1000,-€ dafür bezahlt, ist selber schuld. Ansonsten ist es ja zum Glück jedem selbst überlassen :)
Für mich war es jedenfalls ein Must Have und ohne Eater fast ein Ohrenschmaus.
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich verabschiede mich fürs Elefantentreffen, leider ohne Akra.
Bis Montag.

Ciao Gotschy
 
P

paralex

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
51
Modell
1200 GS - LC 2017
Hallo,

das Louis-Teil ist aber - zumindest optisch - nicht identisch mit dem BMW-Teil mit gelasertem Logo; und kostet mehr
Viele Grüße
Lex
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo,

das Louis-Teil ist aber - zumindest optisch - nicht identisch mit dem BMW-Teil mit gelasertem Logo; und kostet mehr
Viele Grüße
Lex
Hat auch niemand behauptet. Der HP-Akra wird nur von BMW vertrieben.
Es gibt aber auch Leute, die den Pott gerne in schwarz hätten. Die können
sich dann den "originalen" über die Zubehörläden holen.
Ich hatte mich auf den Post #101 und#102 bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Mein neuer Akra ist heute angekommen 🤗🤗🤗😎😎😎
Wohlgemerkt für die 2017/1 und in schööööön schwarz.

VG, Berry
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Hier ein Bild - hoffe das funktioniert jetzt.... ��

Akra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paralex

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
51
Modell
1200 GS - LC 2017
funktioniert zwar nicht (mit dem Bild), aber Glückwunsch zum Euro-4-Akrapovic !!!
PS: heute war ich Motorrad fahren, und das war sowas von grandios - bin noch ganz besoffen vom rumkurven :))
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Danke, jetzt sollte es zu sehen sein... schei.... Tapatalk App... :o
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das sind ja super Nachrichten. Werde morgen gleich mal bei meinem :) vorbeifahren.

Ciao Gotschy
 
Thema:

Kein Akra Auf der Neuen LC

Kein Akra Auf der Neuen LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.

    Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.: Moin zusammen, da auch ich mir eine 1300erter geholt habe, soll die LC weichen. Bis inkl. 2022 ist sie bei BMW gepflegt worden, seit 2023 bei...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete

    R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete: Moin zusammen, die 13hunderter muss her und die Exclusive weg. Bei Mobile die PLZ 26135 dazu eingeben. Dann findet Ihr sie mit mehr Details...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.

    Exclusive mit allen Paketen, 1. Hand, Checkheft, Akra, TC etc.: Moin zusammen, da auch ich mir eine 1300erter geholt habe, soll die LC weichen. Bis inkl. 2022 ist sie bei BMW gepflegt worden, seit 2023 bei...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete

    R1200GS Exclusive, MJ 18, Scheckheft, 1.Hand, Akra, Alu TC, alle Pakete: Moin zusammen, die 13hunderter muss her und die Exclusive weg. Bei Mobile die PLZ 26135 dazu eingeben. Dann findet Ihr sie mit mehr Details...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben