Kein Bio-Franke

Diskutiere Kein Bio-Franke im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Neigeschmeggder" oder auch "Zugereister" nennt man hier in Franken Leute, die nicht hier geboren wurden. Ich bin vor - ach lassen wir das lieber...
neigschmeggder

neigschmeggder

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
43
Ort
um Nürnberg rum
Modell
r1100gs
"Neigeschmeggder" oder auch "Zugereister" nennt man hier in Franken Leute, die nicht hier geboren wurden. Ich bin vor - ach lassen wir das lieber ;) - Jahren geboren und irgendwann einmal vor ca. der Hälfte meines bisherigen irdischen Daseins in meiner Sturm und Drangzeit nach Franken ausgewandert. Inzwischen, lebt es sich hier ganz angenehm. Das Bier ist gut, die Kurven auch. (Ich meine nicht meine, sondern die von der Straße. ;))

Mein aktuelles Mofa ist eine R1100GS BJ '97, welche sich als beste die Lösung für mich und meinen Hintern heraus gestellt hat. (siehe Bild)
Einzige optische Änderung zum Bild: Das Interimsnavi (Autonavi) ist einem echten (TT400) gewichen.

bmwr1100gs-frankenkuh.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo "reigschmeggder",
herzlich willkommen hier im Forum (und nachträglich auch in Franken),
bei den Kurven gibts ja auch noch eine dritte Möglichkeit, an die man denken könnte;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Kein Bio-Franke

Kein Bio-Franke - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Bio Tierfutter

    Bio Tierfutter: Im TV kam eben ein Bericht über eine Firma die Bio Tierfutter herstellt. Es kann ja jeder seinem Vierbeiner füttern was er will,und wenn es Fifi...
  • Bio - Reiniger, Sonne und eine Fluppe

    Bio - Reiniger, Sonne und eine Fluppe: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, mit welchem Mittel man hier arbeiten könnte? Habe schon Einiges getestet. Leider bisher erfolglos. Felgen...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

    Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Bio Tierfutter

    Bio Tierfutter: Im TV kam eben ein Bericht über eine Firma die Bio Tierfutter herstellt. Es kann ja jeder seinem Vierbeiner füttern was er will,und wenn es Fifi...
  • Bio - Reiniger, Sonne und eine Fluppe

    Bio - Reiniger, Sonne und eine Fluppe: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, mit welchem Mittel man hier arbeiten könnte? Habe schon Einiges getestet. Leider bisher erfolglos. Felgen...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

    Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Oben