"Kein Hasser, sondern Liebe"

Diskutiere "Kein Hasser, sondern Liebe" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser. Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen? Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser.

Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen?

Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS führt. Nicht nur in USA.

Ich habe es lieber mit einem Spruch, der Voltaire zugedichtet wird:

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung absolut nicht -
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äussern können"

Hass führt nur zu Spaltung, bringt rein gar nichts..

Rainer
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Welchen Tread meinst du?

Den "Harleyhasser" Tread?

Den würde ich eher lustig finden von der Namensnennung her.
Aber wenn viele Mitglieder der Meinung sind, das es unpassend ist, kann man was ändern.
Wobei ich das dieses "Hass" eher als Spaßig sehen würde, und auf keinen Fall Ernst.

Nachtrag:
Titel geändert :giggle: :giggle:
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Man definiert sich selbst entweder über das was man mag/liebt oder über das was man hasst.
Fahr mal nur 130 km/h auf der Autobahn. Mein mir entgegenbrachter Druchschnittshass liegt da bei etwa 1 Beleidigung pro 500 km, will sagen, in dieser Zeit scheint Liebe immer weniger Rolle zu spielen und man definiert sich zusehends über das was man hasst.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hab mich schon paar mal gewundert dass die Forenleitung diesen Thread "Namen" überhaupt zugelassen hat.
Auch wenn ich dort schon geschrieben habe, wobei ich mich positiv über HD Fahrer geäußert habe, finde ich soetwas als recht unnötig.....
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.139
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Man definiert sich selbst entweder über das was man mag/liebt oder über das was man hasst.
Fahr mal nur 130 km/h auf der Autobahn. Mein mir entgegenbrachter Druchschnittshass liegt da bei etwa 1 Beleidigung pro 500 km, will sagen, in dieser Zeit scheint Liebe immer weniger Rolle zu spielen und man definiert sich zusehends über das was man hasst.
Du solltest auch gelegentlich mal auf die rechte Spur wechseln und schnellere Fahrzeuge vorbei lassen! :bounce:

Ach ja, ich fände einen Titel wie "Harley-Läster-Faden" auch besser....
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Welchen Tread meinst du?

Den "Harleyhasser" Tread?

Den würde ich eher lustig finden von der Namensnennung her.
Aber wenn viele Mitglieder der Meinung sind, das es unpassend ist, kann man was ändern.
Wobei ich das dieses "Hass" eher als Spaßig sehen würde, und auf keinen Fall Ernst.

Nachtrag:
Titel geändert :giggle: :giggle:
Der Titel ist geblieben. Hast Du evtl. nicht im Eingangsthread des TE geändert? 😎


Du solltest auch gelegentlich mal auf die rechte Spur wechseln und schnellere Fahrzeuge vorbei lassen! :bounce:
😂Liege am Boden!😂👍🏻🤘🏻🆘🚀
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kennt hier keiner die fröhlichen Hunde, Katzen, Kinder-Hasser-Bücher?
Genauso ist die Überschrift dieses Threads gemeint und genauso soll er weiterhin heißen.

Wenn dies in der heutigen, in vielen Dingen völlig überzogenen Political Correctness nicht möglich sein sollte, und sich das Forum ebenso positioniert, bitte ich als Ersteller des Threads um dessen komplette Löschung.

Ganz oder gar nicht!
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Also Kinder nerven mich oft mehr als HD-Fahrer die mich überhaupt nicht nerven....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie schon geschrieben, der Titel bei "Harleyhasser" wirkt für mich eher witzig und Ironisch, als eine Botschaft von Hass.

Wäre das wirklich ein echter Hasstread, wäre der schon geschlossen.

Ich denke, das sollte man auch mit Ironie sehen und entspannen.
Da ist nix Böses dran.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin bekennender Harleyfahrer und habe mich an dem Titel nicht gestört. Der Thread ist in der Regel "lustig" (also das, was da über Harleys und ihre Treiber geschrieben wird, Vorurteile gibt's da kaum ;)), von "Hass" ist da nichts zu spüren. Zumeist gutmütige Frotzelei, das war's.

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke bisher hat sich niemand an dem Titel gestört und auch im Thread wirkt sich die Überschrift nicht aus.

@ Rainer schau einfach über den Titel hinweg und beteilige dich am Thread nach Lust und Laune !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Kein Hasser, sondern Liebe"

"Kein Hasser, sondern Liebe" - Ähnliche Themen

  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar - Ähnliche Themen

  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Hass auf Kardan

    Hass auf Kardan: Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Oben