Kein Setup für XP

Diskutiere Kein Setup für XP im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöchen :!: Ich habe da ein Probl. :cry: Nun habe ich meinem Pc die Software XP gegönnt und schon läuft nichts :twisted: Für mein Garmin...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallöchen :!:
Ich habe da ein Probl. :cry: Nun habe ich meinem Pc die Software XP gegönnt und schon läuft nichts :twisted:
Für mein Garmin Sp3 brauch ich MapSource City Navigator .
Nun zu meinem Prbl.
Ich habe die Version 5.0 plus Update 6. Leider aber kein Setup für XP
5.0 hat keines und 6.0 will erst 5.0 haben :!: :!: :!:
Wer kann helfen :?:
 
Thema:

Kein Setup für XP

Kein Setup für XP - Ähnliche Themen

  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp

    Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp: Hi, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man den Navigator 6 (2021) vorbereiten muss, damit der sauber mit Basecamp läuft. Finde das aber nicht...
  • DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

    DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA": Servus Gemeinde, 12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel: Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13 - Ähnliche Themen

  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp

    Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp: Hi, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man den Navigator 6 (2021) vorbereiten muss, damit der sauber mit Basecamp läuft. Finde das aber nicht...
  • DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA"

    DANKE! & Euer Setup im "Bordcomputer Pro SA": Servus Gemeinde, 12 Jahre war ich mit meiner 1994er 1100GS sehr glücklich! :angel: Hier und da hat sie mich vor ein mehr oder weniger kleines...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Oben