Keine Bewegung der Instrumentenzeiger beim Pre-Ride-Check

Diskutiere Keine Bewegung der Instrumentenzeiger beim Pre-Ride-Check im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumgemeinde, trotz Suche im Forum konnte ich bislang nichts Derartiges finden. Was ist geschehen: Vor zwei Tagen wollte ich meine Dicke...
ChristophWN

ChristophWN

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
192
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Hallo Forumgemeinde,
trotz Suche im Forum konnte ich bislang nichts Derartiges finden.
Was ist geschehen:
Vor zwei Tagen wollte ich meine Dicke starten, aber nur die Instrumentenzeiger schlugen bis auf die 14.00 Uhrstellung aber nicht bis zum Anschlag aus, die übrigen Leuchten gingen an und aus aber ein Motorstart erfolgte nicht. Die Batterie war in die Knie gegangen.
Heute nun neue Bakterie eingebaut und Datum und Uhrzeit über OBD Diagnosegerät eingestellt.
Beim Pre-Ride-Check bewegen sich nun aber die Zeiger keinen Millimeter. Die restlichen Leuchten machen was sie sollen.
Weiß hier jemand Rat?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Also bei meiner GSA MY15 bewegen sich die Zeiger bei Zündung an NIE!!

LG
Bertl
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Guten Abend, bei meiner GSA My 15 bewegen sich die Zeiger ebenfalls nicht. Auch nicht initial.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Bei meiner GSA bewegt sich nur was wenn ich starte den Gang einlege und fahre.... :wink:
Sonst stehen die Zeiger still! War noch nie anders...
 
ChristophWN

ChristophWN

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
192
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Also in der BDA meiner MY 2014 steht, dass die Zeiger beim Pre-Ride-Check in Phase 1 bis zum Anschlag und zurück bewegt werden. In der BA von 2015er Modellen gibt es in Phase 1 keinen Zeigerausschlag mehr. Muss mir wohl keine weiteren Gedanken machen.
 
Thema:

Keine Bewegung der Instrumentenzeiger beim Pre-Ride-Check

Keine Bewegung der Instrumentenzeiger beim Pre-Ride-Check - Ähnliche Themen

  • Motorrad mit dem Anlasser bewegen.

    Motorrad mit dem Anlasser bewegen.: Ich habe heute gesehen, wie einer mit dem Anlasser ein Auto auf einen Anhänger gefahren hat. Könnte man das mit dem Motorrad auch machen? Könnte...
  • WHO-Report: Deutsche bewegen sich zu wenig

    WHO-Report: Deutsche bewegen sich zu wenig: Laut aktuellem WHO Report - hat sich die sportliche Betätigung - im Durchschnitt werden 150 Minuten / Woche empfohlen - nicht verändert. Wie...
  • Wie darf sich das Topfgelenk an der oberen Gabelbrücke bewegen?

    Wie darf sich das Topfgelenk an der oberen Gabelbrücke bewegen?: Hallo, Ich habe an meiner GS beide Standrohre ausgebaut. Dessen Aufnahme in der oberen Gabelbrücke sind wohl diese Topfgelenke. Wenn ich dort...
  • Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.

    Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.: Hallo, ich habe bei Holan.pl ein Topcase bestellt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung (Überweisung) habe ich erhalten. Letzteres am...
  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield..... - Ähnliche Themen

  • Motorrad mit dem Anlasser bewegen.

    Motorrad mit dem Anlasser bewegen.: Ich habe heute gesehen, wie einer mit dem Anlasser ein Auto auf einen Anhänger gefahren hat. Könnte man das mit dem Motorrad auch machen? Könnte...
  • WHO-Report: Deutsche bewegen sich zu wenig

    WHO-Report: Deutsche bewegen sich zu wenig: Laut aktuellem WHO Report - hat sich die sportliche Betätigung - im Durchschnitt werden 150 Minuten / Woche empfohlen - nicht verändert. Wie...
  • Wie darf sich das Topfgelenk an der oberen Gabelbrücke bewegen?

    Wie darf sich das Topfgelenk an der oberen Gabelbrücke bewegen?: Hallo, Ich habe an meiner GS beide Standrohre ausgebaut. Dessen Aufnahme in der oberen Gabelbrücke sind wohl diese Topfgelenke. Wenn ich dort...
  • Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.

    Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.: Hallo, ich habe bei Holan.pl ein Topcase bestellt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung (Überweisung) habe ich erhalten. Letzteres am...
  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Oben