Diskutiere keine BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich dachte die bei den grün- weißen würden nur BMW fahren :!:
www.110-dasteam.de
Die Polizei in Hessen (hab ich auch erst letztens gesehen) fährt schon seit geraumer Zeit Yamaha im Dienst.
Hab mich auch gewundert und die Fahrer direkt angesprochen, als ich das gesehen hab.
BMW hat die letzte Ausschreibung verloren. Ich find's sehr schade, dass nichtmal mehr unsere Regierung die heimische Wirtschaft unterstützt...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss).
Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS.
Der Zustand ist sehr gut, keine...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss).
Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS.
Der Zustand ist sehr gut, keine...