Keine eigentliche Kaufberatung nur erste Einschätzung

Diskutiere Keine eigentliche Kaufberatung nur erste Einschätzung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die beste GS ist definitiv die 1250 und ich würde nicht mehr zurücktauschen wollen auf das 1200er LC-Räppelchen. Der 1250 Motor fährt sich...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die beste GS ist definitiv die 1250 und ich würde nicht mehr zurücktauschen wollen auf das 1200er LC-Räppelchen.

Der 1250 Motor fährt sich DEUTLICH angenehmer (Auspuffgeräusch, Anzug, Druck) und mir macht es deutlich mehr Spass, das man viel mehr im 6. Gang fahren kann, weniger schalten muss und da kommt auch noch richtig was!!

Luftkühler....die TÜ waren als Tourenmoped schön, hat aber LANGE nicht soviel Feuer wie die 1250!!!
Ein phlegamtischer Motor halt vom alten Schlag!

Jetzt wird sie hoch gehandelt, ist m.M.n. für das Alter und die gebotenen Features (Leistung, Ausstattung, Verbrauch) ZU TEUER.

Wenns partout keine neue GS sein darf, dann halt eine junge 1250 für 2-3 K Euro weniger! :)
 
Thema:

Keine eigentliche Kaufberatung nur erste Einschätzung

Keine eigentliche Kaufberatung nur erste Einschätzung - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben