Biete Sonstiges Kellermann Rhombus

Diskutiere Kellermann Rhombus im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit...
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D

Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit Schwingungsdämpfer.
Ich hatte die seinerzeit an der Yamaha meiner Frau verbaut.

Alle vier funktionieren, Farbe des Gehäuses ist "seidenmatt", keine größeren Macken an den Gehäusen, Streuscheiben alle in Ordnung.
Ich weiss nicht mehr wie alt die sind, aber ich glaube mindestens 12 Jahre dürften das sein. Die letzten 10 haben sie
trocken und sicher verpackt in einem Schrank gelegen.

Ich hätte gerne 111€ dafür, inkl. versicherter Versand Deutschland (Festland).
Barzahlung bei Abholung, Paypal Freunde oder Überweisung ist möglich.

Keine Gewährleistung/Rücknahme/Sachmängelhaftung auf die Teile.
PXL_20230902_154335798.jpg
PXL_20230902_154351936.jpg
PXL_20230902_154406417.jpg
PXL_20230902_154448246.jpg
 
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Letztes Update 100€ inkl. Versand D (Festland).
 
Thema:

Kellermann Rhombus

Kellermann Rhombus - Ähnliche Themen

  • Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

    Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Erledigt Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme

    Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme: Sehr guter Zustand, keine Kratzer, normale Gebrauchsspuren. Neupries: 279,80 € Festpreis: 130.- € inkl. Versand
  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert - Ähnliche Themen

  • Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

    Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Erledigt Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme

    Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme: Sehr guter Zustand, keine Kratzer, normale Gebrauchsspuren. Neupries: 279,80 € Festpreis: 130.- € inkl. Versand
  • Erledigt 4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017)

    4x Kellermann LED-Blinker Rhombus, dark (aus 10-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

    Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Oben