Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Diskutiere Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen?

Gruss

O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
thanks - schick - was musstest du alles adaptieren - die Befestigungen sind ja masslich unterschiedlich - hast du Adapter von Kellermann und ein anderes Relais verbauen muessen?
Hast Du vorne auch umgebaut?

Gruss

Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Nur Beilagscheibe.
Reicht aber nur bei 180mm Nummernschild.
Relais für Led Blinker modifiziert.
Vorne kann ich nicht Helfen.
Hab ne 1150 und da ist es bei der 1100er anders.

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend Chris!

Wasn das fürn Rücklicht?

Thema:

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉: Auf dem Hinterrad unterwegs: Motorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?

Wer weiß, wo ein VW Saveiro in Deutschland fährt?: Hallo Forumskollegen. Vorab: Mir ist bewusst, dass dies ein Motorrad-Forum ist. (ich bin eben in keinem Auto-Tuning-Forum-Irgendwas registriert...
  • Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉: Auf dem Hinterrad unterwegs: Motorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Oben