Kennst jemand den Getriebecode??

Diskutiere Kennst jemand den Getriebecode?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab eine dringende Frage: Kann ein Getriebe bekommen mit den Kennbuchstaben DBF, hab bereits bei Powerboxer nachgesehen, kann aber nicht erkennen...
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hab eine dringende Frage: Kann ein Getriebe bekommen mit den Kennbuchstaben DBF,
hab bereits bei Powerboxer nachgesehen, kann aber nicht erkennen um welches es sich handelt!
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus!
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
wichtig ist das M mit 2 Zahlen
M97 ist das bessere Gtriebe
 
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Super.
Danke für die Info!
 
Thema:

Kennst jemand den Getriebecode??

Kennst jemand den Getriebecode?? - Ähnliche Themen

  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Elemnt Roam Kenner unterwegs?

    Elemnt Roam Kenner unterwegs?: Macht es Sinn vom Elemnt Roam V1 auf das V2 Modell zu wechseln ...?
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

    BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt - Ähnliche Themen

  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Elemnt Roam Kenner unterwegs?

    Elemnt Roam Kenner unterwegs?: Macht es Sinn vom Elemnt Roam V1 auf das V2 Modell zu wechseln ...?
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

    BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • Oben