Kennt jemand diesen Navi-Halter?

Diskutiere Kennt jemand diesen Navi-Halter? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter. Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin,

habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter.

Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es Erfahrungen?

Viele Grüße
Stefan

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
So wie das ausschaut ist das ein RamMount-Arm mit der originalen Haltschale verschraubt, die beim BeanBag mit dabei ist.
Ein Kumpel von mir ist mal ähnlich rumgefahren.
Kann mich event. auch irren und die haben extra eine Halteschale gebaut.
Aber mit der Originalen geht es auch wunderbar.

Gruß
Peter

N

Nordlicht

Das Besondere ist wohl eher nicht die Aufnahme für dfas navi selbst (die zumindest beim Zumo offroad alles andere als toll ist), sondern die Halteplatte, die am Motorrad befestigt wird. Vorteil: Die Platte wird befestigt, die Ram Mount-Kugel lässt sich dann aber noch individuell einstellen. Ich nutze die Halterung nicht, habe aber eine Lenkererhöhung von dieser Firma und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
NAVI halter

Moin,

habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter.

Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es Erfahrungen?

Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
das ist mein Moped und ich fahre mit der Halterung. Der Street Pilot 3 ist ein wenig zu schwer für die lange Halterung, deshalb fahr ich mit der Kürzeren - und das geht prima. Kann nur die Antenne nicht senkrecht ausklappen. Auf dem Foto ist noch der längere Klemmarm zu sehen.

Demnächst mit ZUMO 650 Europa, dann hat sich das sowoeso erledigt.

Ich habe mich für diesen Halter entschieden, da er aus meiner Sicht vom Preis Leistungsverhältnis paßt.

Gruß aus Essen Holger

Thema:

Kennt jemand diesen Navi-Halter?

Kennt jemand diesen Navi-Halter? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Oben