Kennt jemand diesen Stecker?
Diskutiere Kennt jemand diesen Stecker? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
kennt jemand diesen "ulkigen" Stecker? Ist an meiner RR verbaut, 2-polig, vermutlich wurde der getauscht, da sollte eigentlich ein Cartool...
Ralsch

Themenstarter
Moin,
kennt jemand diesen "ulkigen" Stecker? Ist an meiner RR verbaut, 2-polig, vermutlich wurde der getauscht, da sollte eigentlich ein Cartool sein. Sieht aus wie BMW - aber?!?
gstommy68

Hallo
das müsste ( könnte) das Gegenstück zum Cartool Stecker sein.
gruß
gstommy68
R1200GSRider

Hallo
das müsste ( könnte) das Gegenstück zum Cartool Stecker sein.
gruß
gstommy68
falsch, Cartool ist 3-polig
Ralsch

Themenstarter
falsch, Cartool ist 3-polig
Korrekt, Cartool-Buchsen habe ich hier noch rumliegen. Ähnliche Größe aber leider ganz anderer Stecker.
GhostReader

Das ist der Versorgungsstecker für einen Tomtom Rider
Ralsch

Themenstarter
Das ist der Versorgungsstecker für einen Tomtom Rider
Super, vielen Dank. Wenn man weiß ,wo man schauen muss, findet man das auch :-)
Also wurde der Stecker nachgerüstet bzw. ausgetauscht.
Dann werde ich den wieder auf Cartool zurückrüsten.
Thema:
Kennt jemand diesen Stecker?
Kennt jemand diesen Verkleidungshersteller?: Hi.
Ja leider nicht meine:unsure:
Weiß einer was das für eine Verkleidung ist?
Wer und Wo man so eine bekommen kann/könnte?
Danke.
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg
BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
Kennt jemand...: ..diese Hose ?
Kennt jemand diesen Verkleidungshersteller?: Hi.
Ja leider nicht meine:unsure:
Weiß einer was das für eine Verkleidung ist?
Wer und Wo man so eine bekommen kann/könnte?
Danke.
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg
BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
Kennt jemand...: ..diese Hose ?