Built off a KTM 950 Super Enduro Erzberg Edition the Rev’It #95 was built to conquer the apocalypse. The massive 12-gallon custom fuel tank will enable any rider to approach Area 51 from any direction and lead the military on the most epic of desert chases around the Groom Lake salt flats. The Christini all-wheel-drive system will guarantee traction no matter where you are, whether it’s on the desert floor riding through sand or climbing the surrounding mountains. The 942cc 75-degree V-twin puts down a roadrunner-paced 98 hp and 70 pound-feet of torque. However, the Rev’It #95’s biggest weakness is its custom-made exhaust. It is louder than an SR-71 at takeoff so the US Air Force will hear you coming from 20 miles away. Gotta keep those flyboys on their toes. Why make it easy on them? They won’t make it easy on you.
Das REV’IT! #95 project: Grenzen überschreiten
Wir überschreiten Grenzen, wenn es technisch möglich ist. Diesen Anspruch betonen wir mit einem ganz speziellen Motorrad, der REV’IT! #95. Dabei handelt es sich um eine zweiradgetriebene Abenteuerenduro, die auf der kultigen KTM 950 Super Enduro basiert. Ihr Aussehen mag polarisieren, aber sie liefert endlose Traktion und unglaubliche Reichweiten dank eines beneidenswerten Tankvolumens. Damit gelangt man immer an sein Ziel, egal welchen Punkt am Horizont man anvisiert.
Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi,
wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin,
mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an:
kennt das...
Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind.
Dabei bin ich zufällig auf eine...
Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,,
lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO.
Kennt das noch jemand ?
Mich würde es interessieren ob es dieses...
Kennt noch jemand MO Reinigungsspray - Ähnliche Themen
Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi,
wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin,
mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an:
kennt das...
Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind.
Dabei bin ich zufällig auf eine...
Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,,
lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO.
Kennt das noch jemand ?
Mich würde es interessieren ob es dieses...