kennt jemand dieses Motorrad?

Diskutiere kennt jemand dieses Motorrad? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; tolle hilfe deinerseits, danke. schön auch das du dich in spanischen gegebenheiten so gut auskennst. wenn man nix hilfreiches zu sagen hat, kann...
rostxx

rostxx

Themenstarter
Modell
R1150GS, R1250GSA
Das ist eine kleine Abschürfung,mehr nicht. Und was heisst unvollständig?

4Seiten Blödsinn für nichts,wow.
tolle hilfe deinerseits, danke. schön auch das du dich in spanischen gegebenheiten so gut auskennst. wenn man nix hilfreiches zu sagen hat, kann man sich ja auch zurückhalten. danke für nix

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....ja, traurig so was wenn jemand für sich eine wichtige Frage hat und dann solche Kommentare "erntet"....es wird nix besser im Forum 😉

Habe ich in der 1250er Rubrik gerade vor 3 Wochen auch erleben dürfen...

Ich habe im Vorfeld meines aktuellen Kaufes (Trophy GSA 1250 als Vorführer) auch viel Probe gefahren (diverse 1200 GSA LC) und es gab da sehr deutliche Unterschiede (u.a. Bereifung/ Getriebe etc.) .....meine frühere 1250 GS Exclusive von Ebene 2019 fuhr ebenfalls anders als eine kurz zuvor beim Händler gefahrene 1250 GS von 2018 in blau....

Und wer über oder um 15 k ausgibt, der hat in meinen Augen ein berechtigtes Interesse an vernünftiger Ware ....

A

Audmaz

tolle hilfe deinerseits, danke. schön auch das du dich in spanischen gegebenheiten so gut auskennst. wenn man nix hilfreiches zu sagen hat, kann man sich ja auch zurückhalten. danke für nix
Bitte, bitte, gern geschehen. Ich weiß bisher immer noch nicht, was du willst oder hoffst zu erfahren.
Was glaubst du wie hoch die Chancen stehen, jemand zu finden, der die Kiste kennt? Auch wenn das hier das, vermutlich, grösste GS-Forum ist.
Mein Tip: Wenn du dir nicht sicher bist, Hände weg. So einfach kann das sein.

Thema:

kennt jemand dieses Motorrad?

kennt jemand dieses Motorrad? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ??? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Oben