Kennt jemand dieses Teil?

Diskutiere Kennt jemand dieses Teil? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen habe lange dieses Forum nicht genutzt aber eventuell kann mit trotzdem jemand weiterhelfen. Kennt jemand das Teil im...
S

speedball911

Themenstarter
Hallo Zusammen

habe lange dieses Forum nicht genutzt aber eventuell kann mit trotzdem jemand weiterhelfen. Kennt jemand das Teil im Anhang?....lag auf einmal unterm Moped.

Gruss Günni

Anhänge

gogy

gogy

Modell
R1200GS, Suzuki Bandit 650
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe was ähnliches gesehen, bei der Tankbefestigung auf der Seite, gibt es zwei Gummi Unterlagen wo die Schrauben durch kommen, vielleicht gehört das Teil dort hin.
Grüsse Goran

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ist es aus Gummi?
Welches Motorrad fährst Du?
Auf den ersten Blick halte ich es halte es für einen Vibrationsdämpfer der
Befestigung irgendeines Karosserieteils, vielleicht von der Batteriefach-
verkleidung.

S

speedball911

Themenstarter
Ich fahre die GS ADV. Es ist aus Gummi. Hatte vorher die Zündkerzen gewechselt und den Lufi....eventuell ist hier etwas verrutscht beim Zylinderschutzdeckel oder Verkleidungs Aus/Anbau? Oder es ist nix von BMW. Eine Nummer hat es nicht...

D

derhermann

ADV links vorne unterm Tank, is ne Blechlasche wo das Gummi reingehört

D

derhermann

ADV links vorne unterm Tank, is ne Blechlasche wo das Gummi reingehört
Der Lufi Ansaugkanal wird mit dem selben gehalten

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
auch vorne rechts sitzt dieses Teil und dort sitzt einer der Zapfen der Seitenverkleidung drin.

THF

THF

Modell
GSA 1250
Diese Gummi´s - vielleicht liegt es auch an sehr weichen Gummimischung - rutschen nur zu gerne aus den Blechlaschen heraus, wenn mann z.B. die Nase eines Verkleidungsteil darin fixieren will.

Mit ein wenig Fett kann man den Einpressdruck reduzieren und halten tut der Dorn dann trotzdem.

S

speedball911

Themenstarter
Ihr seit klasse. Tausend Dank. Es ist das Teil vom Ansaugschnorchel. Den hatte ich zum Lufiwechsel raus.

Thema:

Kennt jemand dieses Teil?

Kennt jemand dieses Teil? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ??? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Oben