Krauter. Hat mit Krauser nix zu tun. Vielleicht der Vertrieb; waren aber von einem kleinen (deutschen?) Produzenten.
Waren so grob die seligen 80er, Zeiten des Nava und Porsche Design (der war von Römer, meine ich).
Hatte ich auch mal 86 war das glaube ich.
Die Firma für die ich damals gearbeitet habe hat dafür Teile hergestellt.
Konnte ihn dadurch günstig erwerben.
Die Aerodynamik war sehr gut das Visier zum reinstecken war aber Mist.
ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg
BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi,
wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin,
mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an:
kennt das...
Kennt jemand die Navigation von Stegra? - Ähnliche Themen
ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg
BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi,
wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin,
mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an:
kennt das...