Diskutiere Kennzeichenhalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
Das hilft dir jetzt Null, sorry. Aber ich muss kurz nachfragen. Noch kürzer? Der Originale ist schon ziemlich kurz. Ich kriege von allen Motorradkumpels nur positives Feedback. Ich hoffe aber das dir jemand weiterhelfen kann.
Vielleicht hilft es dir etwas weiter. Ich habe meine alten Vario Koffer mit Wundlerlich Adapter angebaut. Twalcom Kennzeichenhalter, aber auf jedenfall braucht man kürzere Blinker sonst wird das nix.
Blinker auf dem Foto sind von Kellermann Atto 3 in 1.
VG.
Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo,
ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma.
Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo,
ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma.
Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...