Kevin und Julia Sanders

Diskutiere Kevin und Julia Sanders im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Bin eben zufällig bei Google auf Kevin und Julia Sanders gestossen, die anscheinend zwei Weltrekorde auf 1150 GS Adventure...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Bin eben zufällig bei Google auf Kevin und Julia Sanders gestossen, die anscheinend zwei Weltrekorde auf 1150 GS Adventure aufgestellt haben. Wer von euch weiss näheres über diese Rekorde? Habe eine Seite automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Am September 22 2003, rugged, Schlamm zusammenbackte das Abenteuer BMW R1150GS, das mit zerschlagenen Metallpanniers bewaffnet wurde und zurück gewölbt drehen sich, gekrochen in die Stadt von Ushuaia, die südlichste Stadt in der Welt, die durch Straße erreicht werden kann. Ein erschöpftes Paar, nachdem ihre Weise durch schneebedeckten Paso de Garibaldi gerade gefährlich geschoben habend, geschwankt worden weg vom Fahrrad und die lokale Polizei erhalten, um ein Zeugebuch zu unterzeichnen. Dieses war keine Üblicheüberlandmotorradfahrt, die gerade durch die RemoteWildnis Patagonian gereist war. Dieses Fahrrad wurde von Kevin Sanders, mit seiner Frau Julia auf die Rückseite gefahren. Und diese Ehemann- und Fraumannschaft hatte gerade durchgeführt, was nie vorher getan worden war. . . . Jetzt passen Sie es auf!
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Äääh, vielleicht wäre der englische Text doch einfacher zu verstehen. :lol:
 
Thema:

Kevin und Julia Sanders

Oben