Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Diskutiere Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
chrisffm-GS13Adventure

chrisffm-GS13Adventure

Themenstarter
Modell
GS1300 Adveture Automatik usw.
Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die Batterien sind alle in Ordnung und geprüft aber leider kommen wir nicht weiter hat jemand Erfahrung und weiß was man noch ohne Computer an dem Teil machen kann?

Anhänge

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... den Kunststoff-Schlüssel unter die Sitzbank auf die dafür vorgesehene Stelle legen. Die GS sollte sich dann starten lassen.

chrisffm-GS13Adventure

chrisffm-GS13Adventure

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp auch das hat nicht geholfen ich habe alles abgebaut um überhaupt den ringcenter zu finden wir haben beide Schlüssel ausprobiert weil es schon vorsichtshalber auf den zweiten mitgenommen habe hat nicht geholfen

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... dann fällt mir nur noch ein, präventiv die Batterie im Funk-Schlüssel zu ersetzen.

Edit: Hast Du mal die Batterie abgeklemmt? Soll schon Wunder bewirkt haben.

Wenn die GS auch dann nicht startet, wirst Du wohl zwecks Abholung ne BMW-Werkstatt oder den ADAC anrufen müssen. Du solltest doch noch Garantie haben, oder?

chrisffm-GS13Adventure

chrisffm-GS13Adventure

Themenstarter
Modell
Ja danke für den Tipp die Batterie im Schlüssel hat 3,3 Volt wie vorgeschrieben die Batterien im Motorrad hat 13,4 Volt das reicht auf jeden Fall laut BMW ich habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und werde über Nacht mal abblasen ich hatte die gleiche Idee schauen wir mal. Mit den türkischen BMW Händlern eher trüb wir hatten heute das Glück mal mit einem persönlich sprechen zu können auf russisch deutsch oder englisch können die ja nicht der dir überhaupt keinen Bock sich unser Thema anzuhören kann also nur jedem empfehlen der ins Ausland fährt und ein älteres Modell hat das nicht und die Garantie fällt unbedingt mit dem ADAC oder AvD melde mich später

Obiwan1

Obiwan1

So weit mir bekannt ist kann man auch den Hauptschlüssel an die Ringantenne anlegen und braucht nicht zwingend den Kunststoffschlüssel.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] So einen hatte ich mal in ner Truppe hinter mir. Und der war auch noch BMW Ma...Boah war dem das peinlich :grin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Thema:

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen. - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Keylessride Abdeckung

Keylessride Abdeckung: hallo, bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet...
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Keylessride und Tankrucksack Info - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Keylessride Abdeckung

Keylessride Abdeckung: hallo, bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet...
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Oben