KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

Diskutiere KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was wird aus Deinem Job? Fühlst Du dich sicher? Zeit für eine berufliche Neuorientierung oder vielleicht doch ein bedingungsloses Bürgergeld...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ist das Werbung für deine Webseiten ??

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Aber beantwortet hast du sie nicht 😉.
Wenn jemand so etwas hier verlinkt ist das meine erste Frage heutzutage.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Hab dieses Thema heute Morgen im Podcast gehört und fand es interessant. Tatsächlich habe ich regulär noch etwa 14 Jahre Einkommenssteuer zu zahlen … und ich schaue täglich mindestens 8h auf einen Monitor und gebe Daten über die Tatstatur ein. Da mache ich mir natürlich schon Gedanken, wie mein restliches Arbeitsleben sich gestalten wird, und welche Maßnahmen ich jetzt oder kurzfristig ergreifen sollte.

Aber es stimmt. Die meisten machen sich hier ggf. eher Gedanken um eine künstliche Hüfte, Aufstiegshilfe beim
Mopped und dergleichen … 😉

G

Grimm

Modell
F750GS
Also um meinen job zu erledigen bräuchte es schon etwas ähnliches wie C3PO, und da bin ich mir sicher wird es bis zu meiner verrentung keine geben.

Ansonsten denk ich mir dass mich mein arbeitgeber längst nachhause geschickt hätte wenn er auf meine dienste verzichten könnte.

Thema:

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft? - Ähnliche Themen

• Künstlicher Weihnachtsbaum?

Künstlicher Weihnachtsbaum?: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir uns einen künstlichen Weihnachtsbaum zulegen. Wir dachten an einen 180cm 100% Spritzguss PE. Wer...
  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?

Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?: Hallo Gemeinde! Leider hat es das Schicksal nicht so gut mit mir gemeint:-( Vor wenigen Tagen ist mir aufgrund einer Tumorerkrankung im rechten...
  • Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk)

Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk): hallo bekomme am montag ein künstliches kniegelnk :-( meine frage kann ich danach noch bequem fahren ,wegen dem kniewinkel.man sagte mir ich...
  • Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk) - Ähnliche Themen

• Künstlicher Weihnachtsbaum?

Künstlicher Weihnachtsbaum?: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir uns einen künstlichen Weihnachtsbaum zulegen. Wir dachten an einen 180cm 100% Spritzguss PE. Wer...
  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?

Motorrad fahren mit künstlichem Kniegelenk. Erfahrungen?: Hallo Gemeinde! Leider hat es das Schicksal nicht so gut mit mir gemeint:-( Vor wenigen Tagen ist mir aufgrund einer Tumorerkrankung im rechten...
  • Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk)

Frage bezgl. Kniewinkel auf der GS 1200 (künstliches Kniegelenk): hallo bekomme am montag ein künstliches kniegelnk :-( meine frage kann ich danach noch bequem fahren ,wegen dem kniewinkel.man sagte mir ich...
  • Oben