Suche Kill-Schalter 1150 1100 850

Diskutiere Kill-Schalter 1150 1100 850 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hab meine 1150er seinerzeit mit abgebrochenem Kill-Schalter-Hebelchen bekommen und würde den Schaden gern endlich mal beheben. Hat jemand...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
hab meine 1150er seinerzeit mit abgebrochenem Kill-Schalter-Hebelchen bekommen und würde den Schaden gern endlich mal beheben. Hat jemand nen Kombischalter für rechts liegen? Gerne defekt und möglichst günstig. 1150er oder 1100er oder 850, irgendwas zwischen 1993 und 2007 schätze ich.
Danke und Gruß
lomo
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

hab noch eine Schaltereinheit bei mir. Weiß nicht mehr warum ich die damals getauscht hatte……glaub wegen dem fehlenden Heizgriffschalter war das nur eine Übergangslösung bei mir.

Es sind aber für den IMO und die Kontrollleuchteneinheit von TT, die ich dran hatte „Stromdiebe„ dran und ich hatte die beim Ausbau nur abgezwickt.

Kannst so haben wenn Du mir den Versand bezahlst.

Gruß
Tom
 

Anhänge

L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hi Tom,
vielen Dank, hab dir geschrieben.
Grüße Stefan
 
Thema:

Kill-Schalter 1150 1100 850

Kill-Schalter 1150 1100 850 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?

    [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?: Moin, im Sommer war ich mit meiner 1150GS Adventure (2003) auf Island unterwegs und hatte einen Kabelbruch im Kabel zum Zündlichtschalter. Bei der...
  • [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?

    [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?: Moin, im Sommer war ich mit meiner 1150GS Adventure (2003) auf Island unterwegs und hatte einen Kabelbruch im Kabel zum Zündlichtschalter. Bei der...
  • Oben