Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose

Diskutiere Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine Pharao Jacke (schwarz/rot) in Größe 140/146 und eine Pharao Hose (schwarz) in Größe 152/158 abzugeben. Beide sind von Polo...
R

ramiro

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

ich habe eine Pharao Jacke (schwarz/rot) in Größe 140/146 und eine Pharao Hose (schwarz) in Größe 152/158 abzugeben. Beide sind von Polo, haben Protektoren und sind durch je einen Reißverschluss an den Armen und den Beinen Längenverstellbar (ca. 5cm). Die Sachen sind in einem gutem Zustand, also keine Risse oder kaputte Reißverschlüsse. Können sowohl von Jungen wie von Mädchen getragen werden. Bilder auf Wunsch per Mail.

Preis: Jacke 35 Euro plus Versand
Hose 30 Euro plus Versand

0173 2992424
In Boxer I Trust

Grus
Christian
 
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
ramiro schrieb:
Hallo,

ich habe eine Pharao Jacke (schwarz/rot) in Größe 140/146 und eine Pharao Hose (schwarz) in Größe 152/158 abzugeben. Beide sind von Polo, haben Protektoren und sind durch je einen Reißverschluss an den Armen und den Beinen Längenverstellbar (ca. 5cm). Die Sachen sind in einem gutem Zustand, also keine Risse oder kaputte Reißverschlüsse. Können sowohl von Jungen wie von Mädchen getragen werden. Bilder auf Wunsch per Mail.

Preis: Jacke 35 Euro plus Versand
Hose 30 Euro plus Versand

0173 2992424
In Boxer I Trust

Grus
Christian
Danke für die Bilder!
Sind die Preise VB? Wenn ja, hätte ich echt Interesse.
Gruß aus Nürnberg
 
R

ramiro

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Stopsi,

ruf doch bitte einfach mal an und wir reden über den Preis, ist einfach und
schneller zu verhandeln.

Gruß
Christian
 
Thema:

Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose

Kinderbekleidung (Textil) Jacke + Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradhose Textil

    Kinder Motorradhose Textil: Biete eine Kinder Motorradtextilhose an. Die Hose wurde kaum getragen. Sie hat Protektoren an den Knien, keine Schaumstoffeinlagen, sondern...
  • Kinder Motorradhose Textil - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradhose Textil

    Kinder Motorradhose Textil: Biete eine Kinder Motorradtextilhose an. Die Hose wurde kaum getragen. Sie hat Protektoren an den Knien, keine Schaumstoffeinlagen, sondern...
  • Oben