Erledigt Kinderhelm HJC Größe 50

Diskutiere Kinderhelm HJC Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier einen HJC Kinderhelm in der Größe 50 im Angebot, der meiner Tochter schon lange nicht mehr passt. Er ist 5 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe hier einen HJC Kinderhelm in der Größe 50 im Angebot, der meiner Tochter schon lange nicht mehr passt. Er ist 5 Jahre alt, wurde im ersten Jahr 5 Mal mit Sturmhaube getragen und lag danach gut geschützt und dunkel gelagert im Schrank. Er ist niemals runtergefallen, hat nur minimalste Gebrauchsspuren und ist in sehr gutem Zustand.

Meine Tochter war 11 Jahre alt, als er ihr passte

Für 40 Euro inkl. versichertem Versand wechselt er den Besitzer.

Kontakt bitte per PN oder besser Mail an b_hade ät yahoo.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderhelm HJC Größe 50

Kinderhelm HJC Größe 50 - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

    Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig: Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Oben